Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Veet Kaltwachsstreifen

Veet Kaltwachsstreifen -2. Versuch

Ich bin von den VEET Kaltwachsstreifen nicht überzeugt.

Es werden, wie auch viele andere beschrieben haben, nur wenige Haare entfernt bis keine.

Dadurch, dass ich es im Anschluss daran immer häufiger versucht habe, sind meine Beine und Hände total klebrig gewesen. Sehr unschön!

Vor ein paar Tagen ging ich noch davon aus, dass meine Haare zu kurz seien und es deswegen nicht funktioniere.

Heute morgen, habe ich es erneut versucht und es hat wieder nicht funktioniert.

Länger wollte ich auf glatte Beine nicht warten, sodass ich nun wieder zum Epilierer gegriffen habe.

Beim ersten Mal habe ich es mit einer Freundin zusammen versucht, bei ihr hat es leider auch nicht funktioniert.

 

Muss man lange die Streifen glattreiben, sodass es dann vielleicht besser funktioniert?

 

Ich bin überrascht, wie unterschiedlich die Erfahrungen hier ausfallen!

dieser.moment am 6.7.11 10:48


Veet Kaltwachsstreifen -1. Versuch

Wir haben vorhin zu zweit die Veet Kaltwachsstreifen mit Easy Grip ausprobiert und waren definitiv nicht davon überzeugt.
Es hat bei uns beiden nicht funktioniert: Nur stellenweise wurden die Haare entfernt.
Vermutlich müssen wir noch länger warten, sodass die Häärchen länger sind.
Es war eine sehr klebrige Angelegenheit und nach einer Zeit waren wir etwas enttäuscht von den Ergebnissen.
Es tat nicht weh, könnte aber daran liegen, dass die meisten Haare steckengeblieben sind!
Doch das mitgelieferte Tuch ist wirklich gut! Die Haut entspannt sich und Wachsreste gehen ganz schnell weg.

 

dieser.moment am 4.7.11 20:46


Veet Kaltwachsstreifen von konsumgöttinnen

VEET KALTWACHSSTREIFEN PROJEKT

Bei Konsumgöttinnen habe ich als eine von 1000 Mittesterinnen ein Projekt bekommen –das VEET Kaltwachsstreifen Projekt.
In dem Paket, welches ziemlich schnell geliefert wurde, kam gegen Ende der letzten Woche an.
Um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nicht ans Wachsen dran getraut, da wir am Wochenende Abiball und Entlassfeier hatten –die Festigkeiten wollte ich ggf. mit roten Pünktchen an den Beinen vermeiden!

 

Im Paket enthalten waren:
1 Originalpackung mit 20 Kaltwachsstreifen
10 Probepackungen mit jeweils 3*2 Wachsstreifen und 2 Pflegetüchern
Coupons zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Verwandte
und eine Aktionsbroschüre

Der Coupon:
„Kaufe den EasyGrip Kaltwachsstreifen deiner Wahl mit 1,50 € Rabatt“. Dieser ist einlösbar in vielen Filialen (beispielsweise: Edeka, Real, Hit, Marktkauf, Schlecker, Rossmann, dm, &hellip bis zum 31.12.2011.

Besonderheit:
- „Die neue Abziehlasche macht das Wachsen wirklich „easy““
- „Bis zu 4 Wochen seidig glatte Beine“
- auf jedem Paar Wachsstreifen ist eine kleine Anleitung aufgedruckt –gefällt mir sehr gut!

Nun muss ich noch warten, bis ich das Projekt testen kann, da die Haare mindestens 2mm haben müssen.

 


 

dieser.moment am 3.7.11 23:39