Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Samsung Galaxy S II -Telefonieren und Akkulaufzeit

Telefonieren

Mir persönlich gefällt die Möglichkeit, wie man ein Telefonat annimmt. Man muss nur den FInger über das Display von links nach rechts ziehen.
Das jedoch war auch für viele Mittester eine Schwierigkeit. Meine Mutter, seit kurzem eine SGS2 Besitzerin, war das lange Zeit ein großes Problem (;.
Man musste somit immer auf ein Telefonat mit ihr warten, damit sie kurz danach zurückrufen kann.

Die Gesprächsqualität ist wirklich gut, alle Telefonpartner versteht man ohne Probleme. In vollen Bussen/Zügen oder in großen Fabriken ist es etwas schwierig, die Lautstärke könnte somit noch zunehmen.
Das Freisprechen verläuft ohne Probleme!

Angeblich solle der Akku des Samsung Galaxy S2 wahnsinnig lange halten! Das Sony Ericsson Xperia X10 musste ich egal ob bei intensivem Gebrauch oder auch bei Wenignutzung jede Nacht laden. Da ich momentan arbeite wird das Galaxy nicht besonders gefordert -es hält locker 3 Nächte ohne Aufladen aus!
Bei intensiver Nutzung mit WLan und ständigem Spielen muss man es jedoch auch jede Nacht laden!

__________________________________________________________________

Ich habe vergessen auf einen der Kommentare zu antworten, den ich noch ausstehen hatte bei TRND:
Die Nutzung der App "NoLED" ist nicht akkuschwächend! Man bemerkt keinen Unterschied, ob man es installiert hat, oder nicht.
Für alle, die die App nicht kennen: Sie ermöglicht einem schon auf dem dunklen Display durch ein kleines Blinksymbol zu erkennen, ob man eine ausstehende Nachricht, einen Anruf oder Sonstiges hat. Ich finde sie sehr praktisch!

 

7.7.11 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen