Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Samsung Galaxy S II -sportliche Apps

Hallo!

Passend zum neuen TRND-Thema: Sport liste ich meine verwendeten Apps auf.

Ich verwende
- Cardio Trainer
- Sit Ups
- Push Ups
- Butt Workout
(kostenlose Version) :D

"Cardio Trainer" ist ein Allrounder!
Die App zeichnet via GPS auf, wo man hergejoggt ist, spielt dabei Musik ab und teilt einem in regelmäßigen Abständen die zurückgelegte Wegstrecke mit bzw. die verbrannte Kalorienanzahl.
Ich habe gelesen, dass es in der kostenpflichtigen Version zusätzliche Funktionen gibt in facto gesunde Ernährung und Planung der Läufe.
Ich fahre total gerne Fahrrad, sodass ich mich gefreut habe, dass die App auch zum Fahrradfahren und Wandern möglich ist.

"Sit Ups" und "Push Ups" sind geniale Apps!
Man versucht zu Beginn so viele Liegestützen oder SitUps zu machen, wie man kann.
Im Anschluss daran rechnet die App diese Anzahl hoch, sodass man jeden zweiten Tag eine bestimmte Anzahl machen muss.
Es wird sogar angepfiffen, weil man nach zB. 10 Liegestützen erst 60Sek. warten muss.

Alle Apps habe ich entweder als light Version runtergeladen, oder ich habe sie ohnehin kostenfrei runtergeladen.

SIT UPS


18 Liegestützen sollte ich zu Beginn machen und im Anschluss daran kam die Sekundenpause

PUSH UPS

BUTT WORKOUT


Auswahl kostenfrei aber gesamtes Workout und dies ist die erste Aufgabe:


Und nun wird (oben links) heruntergezählt:


6.7.11 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen