Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Veet Kaltwachsstreifen -2. Versuch

Ich bin von den VEET Kaltwachsstreifen nicht überzeugt.

Es werden, wie auch viele andere beschrieben haben, nur wenige Haare entfernt bis keine.

Dadurch, dass ich es im Anschluss daran immer häufiger versucht habe, sind meine Beine und Hände total klebrig gewesen. Sehr unschön!

Vor ein paar Tagen ging ich noch davon aus, dass meine Haare zu kurz seien und es deswegen nicht funktioniere.

Heute morgen, habe ich es erneut versucht und es hat wieder nicht funktioniert.

Länger wollte ich auf glatte Beine nicht warten, sodass ich nun wieder zum Epilierer gegriffen habe.

Beim ersten Mal habe ich es mit einer Freundin zusammen versucht, bei ihr hat es leider auch nicht funktioniert.

 

Muss man lange die Streifen glattreiben, sodass es dann vielleicht besser funktioniert?

 

Ich bin überrascht, wie unterschiedlich die Erfahrungen hier ausfallen!

6.7.11 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen