Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Veet Kaltwachsstreifen -1. Versuch

Wir haben vorhin zu zweit die Veet Kaltwachsstreifen mit Easy Grip ausprobiert und waren definitiv nicht davon überzeugt.
Es hat bei uns beiden nicht funktioniert: Nur stellenweise wurden die Haare entfernt.
Vermutlich müssen wir noch länger warten, sodass die Häärchen länger sind.
Es war eine sehr klebrige Angelegenheit und nach einer Zeit waren wir etwas enttäuscht von den Ergebnissen.
Es tat nicht weh, könnte aber daran liegen, dass die meisten Haare steckengeblieben sind!
Doch das mitgelieferte Tuch ist wirklich gut! Die Haut entspannt sich und Wachsreste gehen ganz schnell weg.

 

4.7.11 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen