Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Veet Kaltwachsstreifen von konsumgöttinnen

VEET KALTWACHSSTREIFEN PROJEKT

Bei Konsumgöttinnen habe ich als eine von 1000 Mittesterinnen ein Projekt bekommen –das VEET Kaltwachsstreifen Projekt.
In dem Paket, welches ziemlich schnell geliefert wurde, kam gegen Ende der letzten Woche an.
Um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nicht ans Wachsen dran getraut, da wir am Wochenende Abiball und Entlassfeier hatten –die Festigkeiten wollte ich ggf. mit roten Pünktchen an den Beinen vermeiden!

 

Im Paket enthalten waren:
1 Originalpackung mit 20 Kaltwachsstreifen
10 Probepackungen mit jeweils 3*2 Wachsstreifen und 2 Pflegetüchern
Coupons zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Verwandte
und eine Aktionsbroschüre

Der Coupon:
„Kaufe den EasyGrip Kaltwachsstreifen deiner Wahl mit 1,50 € Rabatt“. Dieser ist einlösbar in vielen Filialen (beispielsweise: Edeka, Real, Hit, Marktkauf, Schlecker, Rossmann, dm, &hellip bis zum 31.12.2011.

Besonderheit:
- „Die neue Abziehlasche macht das Wachsen wirklich „easy““
- „Bis zu 4 Wochen seidig glatte Beine“
- auf jedem Paar Wachsstreifen ist eine kleine Anleitung aufgedruckt –gefällt mir sehr gut!

Nun muss ich noch warten, bis ich das Projekt testen kann, da die Haare mindestens 2mm haben müssen.

 


 

3.7.11 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen