Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Samsung Galaxy S II -Test

Hallo!


Ich habe gestern meiner Cousine mein Testsmartphone vorgestellt.


Sie war total begeistert „Mensch, hätte ich das nur am Wochenende gehabt“. Sie war auf dem Hurricane-Festival und hätte gerne viele Fotos aufgenommen.
Das LED-Licht hätte sicher nicht geholfen im Dunklen die Leute auf der Bühne zu fotografieren, da man sehr weit weg stand. Aber für die kleine Freundesgruppe wäre es perfekt gewesen –so meine Cousine.
Von der Bildqualität war sie total begeistert! „Die Fotos kann man ja sogar bei Sozialen Netzwerken hochladen“ –sie knipst sonst nur mit einer hochwertigen Nikon-Kamera, sodass sie von Handykameras nie besonders viel hält. Ihre Fotos stellt sie im Internet öffentlich zur Schau und möchte nicht, dass „ein falscher Eindruck entsteht, wenn da Bilder mit schlechter Qualität sind.“
Als ich ihr von dem Makromodus erzählt habe, war sie hin und weg!
„Ich liebe es Blumen zu fotografieren“. „Die Katze meines Freundes ist sehr fotogen und muss auch immer herhalten. Manchmal aber will sie nicht. Dann bleibt sie nur kurz.“
Ich erklärte ihr, dass wenn man in solchen Situationen noch alles umstellen muss (Makro, Iso, Szenemodus und mehr hätte man eigentlich schon verloren. Ich habe ihr das Handy nochmal gegeben um Fotos zu machen: Von einer Biene (die sind ja auch schneller weg als man hofft).
Im Garten an unseren Rosen konnte sie dann einige Fotos schießen und war echt interessiert an dem Smartphone: „Hast du deinen Laptop hier? Können wir uns die Fotos direkt anschauen?“
Tolle Auslöserzeit –dauert nicht lange, sodass nicht schon alles verschwunden ist“
Von der Videoqualität war sie zuerst angetan, doch das „Zoomen“ gefiel ihr garnicht. Alles sei verpixxelt, damit hätte sie nicht gerechnet bei einer sonst echt guten Kamera!
Doch war das schnell wieder vergessen.. „Ich hab ja bald Geburtstag und ich glaube, ich hätte da eine Idee“.
Nun musste sie zum Handball, aber sie wird sicher die Tage nochmal vorbeikommen!


21.6.11 11:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen