Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Samsung Galaxy S II -Seiten löschen

Hallo!

Vorhin habe ich einer Freundin erzählt, dass mich die hohe Seitenanzahl von 7 Seiten "stört".

Sie ist selber iPhone-Nutzerin und hat gesagt, dass man sicher irgendwas mit den Fingern machen müsste.
Total toll, dass ihr dann aufgefallen ist, wie es funktioniert:

Man muss zwei Finger auf den Desktop halten und die Finger zusammenführen.
Daraufhin erscheint ein Überblick mit der Auflistung der Seiten.
Dort kann man belieblig hinzufügen und löschen.


HIER GEHT ES ZUM VIDEO

Jessica, die Freundin, war vorallem begeistert, dass sie es einfach so geschafft hat. Das Smartphone sei "ziemlich selbsterklärend" -so Jessica.

Hier ist die Überblicksseite:

Nachdem ich das nun auch meinem Bruder erzählt habe, hat er sich gefreut. "Man muss eigentlich garnicht lange suchen. Das hätte dir auch eher auffallen können!" -Den vorwurfsvollen Tonfall von ihm habe ich verdrängt. (;

20.6.11 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen