Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Samsung Galaxy S II -Social Hub, Readers Hub, Music Hub und Game Hub

Hallo!
Wir haben heute mir ein paar Leuten die „Hubs“ getestet.
Da keine der Personen diese kannte, habe ich sie zuvor erklärt. In etwa so:

Samsung stellt vier themenbezogene Funktionen den Nutzern des Samsung Galasy SII zur Verfügung:
Den „Social Hub“, welcher einen Sammelpunkt für soziale Netzwerke darstellt,
den „Music Hub“, welcher eine Musikplattform ist mit über 13Millionen Songs,
einen „Readers Hub“ –E-book-Laden mit Büchern (häufig nur englischsprachig!), Zeitschriften und Zeitungen.
Neu allerdings ist erst der „Game Hub“, welcher allen Spielfans die Möglichkeit gibt, über den Android-Market Apps zu kaufen.

Die drei Personen waren sehr interessiert daran, da Jens (eine Person davon) seine „Ordnung“ auf dem Iphone kritisierte.
„Ich habe immer alle Apps auf meiner Startseite. Ordentlich ist da garnichts“. Ich habe ihm erklärt, dass er sowohl mit dem Samsung Galaxy SII als auch mit seinem Iphone Ordner erstellen kann, damit es wesentlich einfacher wird, den Überblick zu behalten.

Jenna meckerte, dass im „Readers Hub“ fast nur englischsprachige Literatur zufinden sei. Für „[sie] als Englischhonk“ (sie bezeichnete sich so), sei das schon kritisch, aber kein Gegenargument für das Handy.

Ich habe ihnen gesagt, dass ich meine Probleme mit dem Social Hub habe. Wenn ich meinen Facebook-Konto errichten möchte, meldet mein Handy „Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später“.
Somit haben wir Julias Facebook-Konto schnell eingerichtet und bei ihr hat alles funktioniert!
Wir wissen nicht warum! Müssen wir/muss ich etwas bei meinem Handy oder bei meinen Facebookeinstellungen verändern?
Dieses ständige Versuchen ohne Erfolg nervt!

Fazit: Meine Testpersonen waren von dem Samsung Galaxy SII sehr angetan, vorallem von der Ordnung.
„Cool, die 4 Hubs mit auf den Desktop und schon ist alles ordentlich und zusammen“ (Jens).

20.6.11 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen